Content is King
Jedes Unternehmen hat gute Geschichten zu erzählen. Für Ihr Content Marketing entwickeln wir geeignete Strategien, Strukturen und Prozesse – damit relevante Inhalte die erwünschte Wirkung entfalten.
Warum sollten beispielsweise erfolgreiche Projekte Ihres Unternehmens im Archiv verschwinden? Stattdessen entstehen daraus Anwenderberichte und Success Stories, lesenswerte Fachartikel und Presseinformation, ein Beitrag in Ihrem Unternehmensmagazin, ein aussagekräftiges Erklärvideo oder eine Infografik für Ihr Blog. Viele Inhalte platzieren wir manuell.
Wir übernehmen aber auch die Marketing Automation: Dabei spielt Software den Content zur richtigen Zeit an den richtigen Empfänger aus, zum Beispiel per E-Mail. So erreichen wir B2B-Entscheider exakt in dem Moment, in dem sie sich für Ihre Themen und Angebote interessieren. Das erhöht die Relevanz Ihrer Botschaft – und damit die Conversion Rate.