Public Relations. Darum!
„Wenn ihr wollt, dass wir uns mit euch unterhalten, dann erzählt uns was. Zur Abwechslung mal etwas Interessantes.“ Das erwarten Menschen von Unternehmen. Und das wussten die Autoren des Cluetrain-Manifests schon 1999. Also, liebe Unternehmen, was habt Ihr zu erzählen? Wir finden es heraus!
Eine Sackgasse kennen Sie bereits: austauschbare Slogans. Diese taugen nicht als Fundament für starke Beziehungen. Weder zwischen Menschen noch zwischen Unternehmen. Was zählt, sind Inhalte mit Substanz – nützlicher Content, relevant, sachlich und unterhaltsam.
Wir identifizieren die B2B-Themen, zu denen Sie etwas zu sagen haben und die für Ihre Zielgruppen relevant sind. Wir planen und schreiben gehaltvolle Texte. Und wir sorgen dafür, dass der Content Ihre Adressaten erreicht: über Fachzeitschriften, Websites, Blogs, Unternehmensmagazine, via Social Media und Newsletter.
Was wir tun
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie einfach an.